Hallo,
Herzlich willkommen auf der neuen Website von SQUADRA REGOLARITA.
Es ist eine Seite unserer gemeinsamen Geschichte, die sich heute umschlägt. Viele Emotionen für den Start dieser neuen SITE/FORUM. Trotz allem wollten wir in einer Form der Kontinuität mit dem Alten bleiben, um unser Image zu bewahren, sicherzustellen, dass es uns weiterhin repräsentiert und gleichzeitig die „modernen“ Merkmale hinzufügt, die dem Alten fehlten.
Heute können Sie die Website von Ihrem Smartphone oder einem anderen Tablet aus konsultieren/nutzen. Das neue Phbb FORUM integriert die neuesten Funktionen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Suche zu verfeinern oder Ihr Profil noch präziser zu personalisieren.
Über technische Themen hinaus haben wir vor allem die redaktionelle Linie von SQUADRA REGOLARITA weiterentwickelt. Wir integrieren jetzt andere Marken mit direktem Zugang zur Startseite und im Forum, um die Themen, die uns interessieren und repräsentieren, besser verwalten/finden zu können. KTM, HUSQVARNA, MAICO, SACHS HERCULES, PORTAL... haben jetzt einen eigenen Platz auf der WEBSITE und im FORUM. Zu diesem Thema ist Ihr Beitrag willkommen, wenn Sie uns bei der Vervollständigung dieser Abschnitte helfen möchten, indem Sie uns die Aufsätze/gescannten Artikel aus dieser Zeit zusenden (Sendeadresse:
thierry@srcf.fr).
Wir haben ungefähr zwei Jahre lang an diesem Thema gearbeitet, es war eine riesige Arbeit, aber der Preis, den wir für unsere Freiheit zahlen mussten. Ich möchte mich insbesondere bei Jean Francois de Ligondes, dem technischen Administrator, für sein Zuhören und seine Geduld bedanken (ich bin manchmal etwas zu anspruchsvoll) und auch bei Céline (Frau), die sich stundenlang um die gesamte Grafik und das Webdesign gekümmert hat Arbeit (Freiwilligenarbeit) zusätzlich zu seiner eigenen Arbeit am Abend zu Hause und auch ein paar Streitereien. Ein letzter Dank geht an Laurent Pellegry, ohne den die vorherige Website der Squadra Régolarità nicht hätte existieren können. Vielen Dank für die Arbeit, die Sie in diesen fast 15 Jahren geleistet haben, und Ihren Beitrag auf allen Ihren Websites zu Moto Verte Vintage! Wir versuchen immer, mit dem, was der GV und die anderen uns hinterlassen, ein wenig Platz für uns zu schaffen...

Nehmen Sie sich die Zeit, die Website zu durchstöbern, sie zu Ihrer eigenen zu machen und alle neuen Funktionen zu entdecken. Viel Spaß!